Kann man durch Würmer zunehmen?

4 Antworten

Wenn die gut genährte Wurmmasse entsprechend hoch ist, nehmen Sie zu.

Eine Ausnahme dürfte der Bandwurm sein, der verwertbare Nahrung schon am Anfang de Verdauungstraktes abfängt; da nehmen Sie ab, wenngleich der Wurm zulegt!

Leber oder Lungenwürmer führen häufig ebenfalls zu Stoffwechselproblemen und lassen den Wirt abmagern.

Nein,da nimmst Du eher ab! Und bitte geh zum Arzt!

Ich habe einen Bekannten, der auch Würmer hatte und dadurch eher Schwierigkeiten beim Zunehmen hatte.

Eher passiert das Gegenteil.

Kommt aber darauf an, wie sie sich vermehren. Meist bläht sich dabei der Bauch ziemlich auf