schwanger und wurmbefall

8 Antworten

Geh zum Hausarzt da wird eine Stuhlprobe genommen und bei bedarf folgt eine Überweisung ins KH ! gB

Madenwuermer sind nicht gefaehrlich bei Schwangerschaft, aber echt unangenehm, meine Kinder haben die ein paar mal aus dem Kindergarten angeschleppt.

Bei Schwangerschaft wird allerdings versucht, die Wuermer ohne Vermox (das ist die Standardmedizin) zu behandeln, wobei der Rest der Familie aber trotzem mit Vermox behandelt wird, weil die Wuermer sehr ansteckend sind.

Bei uns (Ausland) gibt es eine fantastische pflanzliche Medizin gegen Madenwuermer, frag am besten den Arzt ob er dir sowas empfiehlt.

Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Gehe morgen am besten zum Hausartz.

Meggie2015  20.01.2015, 02:37

Ja, denke auch das sollte genügen. Da passiert normalerweise nix.

Wegen Würmern ins Krankenaus? ein Trollkrankenháus würde sich vielleicht damit befassen, ein Menschkranenhaus eher nicht. Geh zum Hausarzt. Und wasch dir ab und zu die Hände, dann kriegst du auch keine Würmer.

Shekyelli
Fragesteller

Erneut der Hinweis darauf, dass Würmer nicht unbedingt von mangelhafter Hygiene kommen..

Geh morgen zum Frauenarzt. Dramatisch ist das nicht.