Ohrenschmerzen nach leichter Gehirnerschütterung

1 Antwort

Hallo bt150813,

Nun du brauchst dir da explizit keine Sorgen machen, denn es kommt darauf an wo du bei deiner Gehirnerschütterung drauf gefallen bist also auf welchen Teil deines Kopfes wenn du auf die Schläfe gefallen bist kann es sein das du Ohrenschmerzen hast. Eine Gehirnerschütterung ist nicht mit ein paar Tagen "gegessen" und eine Gehirnerschütterung kann Symptome sowohl vor als auch nachsichziehen. Und die Ohrenschmerzen wenn die nicht in 2 Wochen weg sind dann musst du das abchecken lassen

Als sogenannte Frühdiagnose würde ich sagen (nach den 2 Wochen ) das dein Trommelfell bzw Ohr durch die Gehirnerschütterung beschädigt ist oder vom "Sturz " das wäre die Ursache eigentlich das dein Trommelfell beschädigt ist aber keine Angst solange du noch HÖREN kannst ist alles in Ordnung der HNO verschreibt dir da lediglich ne Salbe

Hoffe auf baldige Genesung und wünsche dir alles gute

Gruß

Vielen Dank für die Antwort aber die Ohrenschmerzen sind auf beiden Seiten, ist das normal? Dann müsste ja auf beiden Seiten mein Trommelfell geschädigt sein