Mit kopf gegen die Heizung jetzt eine Leichte Gehirnerschütterung?

2 Antworten

bei Übelkeitssymptomen, wie Brechgefühle und/oder Schwindelgefühle sollte er zum Arzt, auf verdacht auf Hirnerschütterung. Es können auch andere Symptome auftreten. Dazu zählt auch Nasenbluten

Es könnt sein ich würde sicher Umgehend einen Arzt oder ein Krankenhaus aufsuchen. PS: Gesundheit geht vor...

Unbedingt zum Arzt gehen und es checken lassen. Nicht das es spätfolgen hat. Lieben Gruß.