Kopf gestoßen - Gehirnerschütterung?

4 Antworten

Bei einer Gehirnerschütterung kann es auch zu Erbrechen kommen, nicht nur zu Kopfschmerzen. Wenn jedoch das Erbrechen zusätzlich zu den Kopfschmerzen hinzukommt, sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist normalerweise nicht nötig. Dann müsste es schon eine schwere Gehirnerschütterung sein

Kann sie sich an alles erinnern? Hatte sie kurz das Bewusstsein verloren? Man übergibt sich nicht zwingend bei einer Gehirnerschütterung, wie die anderen hier schreiben.

Ja kann sich an alles erinnern und war nicht ohnmächtig

bei einer hirnerschütterung wird einem schlecht so das man sich meist auch übergeben muss.

Ist ihr schlecht ?

ganz bisschen übel war ihr vorhin, aber nicht so doll. und etwas schwindelig

@Rapante182

Ich würde sagen sie hat eine leichte gehirn erschütterung ... Das ist nichts schlimmes sie muss nichts ins krankenhaus !!! sie kann eing alles machen sie muss nur vorsichtig sein ...

Als ich von einem auto angefahren wurde hatte ich eine Starke gehirnerschütterung Ich war im krankenhaus 3 stunden... Konnte trotzdem alles machen wie schon gesagt einfach aufpassen !

Was möchtest Du wissen?