Haare färben trotz Wunde auf dem Kopf?

3 Antworten

Deinen Frisör bescheid sagen, dass Du dort eine Wunde hast. Normalerweise wird sie/er Dir eine Fettcreme auftragen. Außerdem sind es nur Strähnchen.

Ich würde niemals mit einer Wunde mir die Haare färben! Ganz egal ob die Wunde offen ist oder nicht. Die Chemie die auf die Kopfhaut aufgetragen wird ist für keine derartigen Wunden empfehlenswert!

Da brauche ich keine Erfahrung im Färben von Haaren, dass ich mit einer Kopfverletzung keine Chemie auf die Kopfhaut bringe. Das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun