Strähnchen trotz Allergie gegen Haarfärbemittel?

6 Antworten

Also, es gitb Strähnchen die angeklebt werden! Das sind Bunte "Haar" (natürlich unechtes Haar) Strähnchen die am Ansatz deiner Haare ranngeklebt werden.

Vieleicht klappt ja das? Die Strähnchen fallen aber irgendwann schon mal ab.

Hoffe, ich konnte dir mit dieser kurzen Antwort helfen!

esbes

also für alle die sich zukünfigt noch dafür interessieren, ich hab das selbe probelm und gerade meinen Hautarzt mal angerufen (möchte auch strähnen haben) und der sag wenn man aufpasst und das nicht am Ansatz macht ist es sehr unwahrscheinlich das man reagiert. wenn ich es ausprobiere soll ich eben stark drauf achten und falls irgendwas kommt gleich kommen und mir kortisontabletten holen. also ich werds testen

lass es lieber.... auch Strähnchen solltest du am Ansatz machen. Oder auf BIO Farben umsteigen

Das mit dem Bio-Zeug hab ich auch schon versucht, aber es nützt leider nichts.

Allergisch reagiert ja die Haut. Es ist kaum zu vermeiden, dass die Farbe auch mal auf die Haut gelangt. Vielleicht mit einer Badekappe mit kleine Löchern drin, durch die zu färbenden Strähnen rausgezogen werden. Ehrlich, dass würde ich wirklich mal mit einem Fachmann (sprich Friseur) bereden.

Hast du es auch schon mall mit einer Natur Färbungsmittel Versucht . ? ich glaube schon weil meine mam macht das bei meinem dad immer mit so einer auf zieh Mütze und da kann man dann so stränchen Rausholen . und dass kan ja nicht genau auf der Kopfhaut sein .