Haarfärbeallergie: Kann man Strähnchen färben?

4 Antworten

Ich habe auch eine Allergie auf Haarfarbe, außer auf blond und lasse mir ab und zu strähnchen machen. Ich bekomme allerdings trotzdem ein paar Bläschen aber es ist auszuhalten. Würde sie mir auch gerne richtig färben aber leider wird es dann richtig schlimm. Du kannst es aber mal mit Elumen probieren.

Hast du mal nach ner farbe geschaut gegen die du nicht allergisch bist? Das hättest du echt früher bedenken sollen ;) bei gntm (wenn du das gesehen hast) haben sie erica auch eine tönung glaub drauf gemacht die ihre haare nicht geschädigt hat vlt gibts auch eine wo du nicht reagierst?

Gegen was genau bist du da allergisch? Eventuell ist auch was mit dunkler Hennafarbe möglich.

Also entweder man ist allergisch oder nicht, da kommt es wohl nicht drauf an wieviel man färbt sondern ob oder ob man es nicht bzw tut ;-ö)