Vor Haare färben Allergietest machen? Noch nie allergische Reaktion.

3 Antworten

ALso wenn ich du wäre, würde ich es einfach machen :) Ich hatte auch noch nie allergische Reaktionen und mache deswegen auch nie diese Tests :D Aber ich will dich jetzt natürlich nciht falsch beraten...

na supi!

alles rechtzeitig geplant..du liebst es wohl spannend? wenn bei dir sonst keine allergien bekannt sind wird auch nix passieren..sind alles ähnliche inhaltsstoffe

Also wenn du bis jetzt auch noch keine Probleme mit Haarfärbungen hattest denn würde ich an deiner Stelle einfach färben. :-)