Allergische Reaktion Augenbrauen färben!

2 Antworten

Mein Tipp: ARZT! Mit Allergischen Reaktionen ist manchmal echt nicht zu spaßen, hab schon viele deren Reaktion mit Hautrötungen angefangen haben, und zum Schluss haben sie im Krankenhaus gelegen weil sie keine Luft mehr bekommen haben! Ist echt nicht böse gemeint . Was du aber auf jeden Fall gegen den (wahrscheinlich ziemlich unangenehmen) Juckreiz machen kannst, wäre Fenestil gel nehmen. Es Kühlt und lindert Juckreiz. Ist zumindest bei mir im Sommer wärend der Mückensaison Nr.1 Gel bei mir :-D

Aber eine Frage hätte ich: Warum färbst du dir die Augenbrauen?!

Trotzdem liebe Grüsse, DerFrageAc

lilemor
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Also ich war heute beim Arzt hab eine Salbe verschrieben bekommen , nur leider sieht es jetzt noch schlimmer aus denke mal nicht das es von der Salbe kommt mein Gesicht ist geschwollen und geht richtig Hals muss jetzt ins Krankenhaus mal abwarten 😝

Sie sagt es wäre normal? Was ist das denn bitte für eine Kosmetikerin? Du solltest dir den Namen von dem verwendeten Produkt geben lassen und dann gehst du am besten direkt zum Haus- oder Hautarzt. Warte nicht lange mit dem Besuch dort, solche allgerische Reaktionen sind nicht zu unterschätzen. Probiere nicht mit Cremes wie Cortison an dir rum.