Katze Auge geschwollen dick krank gestoßen wie behandeln?

Kater  - (Katze, krank, Kater)

3 Antworten

so was verantwortungloses hab ich ja noch nie gelesen!

"Bevor ich zum Arzt renne und für eine Salbe 40€ zahle...."

du kannst doch nicht rumexperimentieren und alles noch viel schlimmer machen.

das beste ist du gibst die katze ab damit sie ein besseres leben hat.

wem der tierarzt zu teuer ist ,der sollte kein tier halten.

eigentlich gehörst du wegen tierquälerei angezeigt.....................

Du kannst mich mal :D wenn du unser Kater wärst du würdest kein anderes leben wollen. Der bekommt mehr als ich

@TheNerd0800

träum weiter. die katze kann einem leid tun und so wie du dich verhältst ,würde ich dich auch an der kurzen leine halten

wie ist der typ denn drauf? kein wunder, dass die katze mehr bekommt

TheNerd, als verantwortungsvoller Tierarzt der DU bist, weißt Du wie man so eine Verletzung heilen muss. Ich bin kein Tierarzt und falls ich doch einer wäre, könnte ich keine korrekte Ferndiagnose ohne das Tier sehen zu können (mein Röntgeblick ist derzeit defekt) abgeben. - Solltest Du wider erwarten kein Tierarzt sein, dann geh bitte zu einem, natürlich mit der Katze

Wir waren schon da es war ein Wespenstich. Er hat es einmal eingeschmiert und heute morgen sieht es schon wieder aus wie neu ;-)

Übernimm Verantwortung und lass das vom Tierarzt prüfen. Geldsparen kannst du beim Handyvertrag, aber nicht bei einem Tier.
Unmöglich dein Verhalten, auf eine Ferndiagnose vertrauen zu wollen.

Sorry aber ich hasse dieses Tier. Meine Frau wollte ihn unbedingt. Sie will um 15 Uhr zum Arzt. Und ich frage lieber mal kurz.
Immer gleich ausfallend werden :D

Selbst wenn du das Tier hasst, ist es deine Pflicht, dem Tier zu helfen.