Unter arm geschwollen nach einem Kratzer?

Angeschwollen
 - (Gesundheit, Angst, Verletzung)

7 Antworten

Geh zum Doc, damit eine Entzündung durch Eindringen von Keimen  ausgeschlossen werden kann = Blutbild machen lassen.

Tetanus-Impfung vorhanden? Wenn nicht, nachholen. Und wegen der Schwellung hilft kühlen kühlen und nochmal kühlen. Bin kein Arzt, aber industrieller Ersthelfer.

Gruß

Henzy

cengizBoss
Fragesteller

Leider zuletzt 2004 ja danke muss ich wirklich machen

henzy71  27.08.2016, 01:54
@cengizBoss

Tetanus hält 10 Jahre, also nicht unbedingt 12...... Jetzt erst mal kühlen.

Ist bei mir zumindest völlig normal, 15-30 minuten nachdem meine katze mich krazt beim spielen schwillt das immer leicht an, war beim ersten mal beim Arzt der meinte auch es wäre völlig normal hat wohl was mit dem Heilprozess zutun geht auch nach nem tag meist weg

das siehst jetzt nicht so schlimm aus. mach dir keine sorgen, aber wenn es weiter anschwillt und weh tut kannst du ja mal deinen hausarzt aufsuchen....

Könnte es sein das diese kante rostig war? Wenn ja sogort zum arzt es gibt eine gefahr auf blutvergiftung wenn nein dann ist es einfach nur eine bele weil du dich gestossen hast

cengizBoss
Fragesteller

Rostig war die nicht wie ich mich erinnern kann :(

FireKat  27.08.2016, 01:49

Schmier beoanten drauf

FireKat  27.08.2016, 01:49

Bepanten