kleines metallteil verschluckt

7 Antworten

da passiert nichts.. das wird nicht verdaut, also kommt es in den nächsten tagen wieder raus..

falls du bauchschmerzen bekommst solltest du zum arzt gehen, aber innere Verletzungen können eigentlich nicht dadurch entstehen

Lg

viel größer als oben beschrieben kann das ding eigentlich nicht gewesen sein, dehalb bezweifle ich eigentlich stark, dass es überhaupt genug kraft aufbringen könnte, speiseröhre,magenwand oder darm zu verletzten oder sogar zu durchdringen.

Geh lieber gleich ins Krankenhaus bevor du noch innere Verletzungen bekommst.

Bitte beobachte genau, ob etwas sticht. Stücke oder der "Magenbrei" könnte es gegen die Magenwand drücken. Wenn ja gehe bitte zum Arzt. Wenn es schlimmer ist wird der Magen vielleicht ausgepumpt :) Gute Besserung :)

Ich würde dieses Risiko nicht eingehen, egal, was vielleicht andere sagen werden. Ruf doch zumindest deinen Arzt oder im Krankenhaus an, musst ja nicht gleich hinfahren. Dann hast du Gewissheit :)

dürfte eigendlich nichts passieren... falls du in nächster zeit bauchschmerzen oder andere beschwerden bekommst, solltest aber zum arzt gehen