Brot gegessen hartes Brot was etwas scharfe Kanten hatte verschluckt Brust hat danach richtig geschmerzt was kann das sein?

2 Antworten

Das Brot ist erst nicht weiter gerutscht und hat sich da verklebt.

Das Gefühl geht wieder weg, am besten, wenn du etwas Warmes trinkst.

Beim Brot essen, vorallem härteres Brot, würde ich dir empfehlen immer kleine Schlücke Wasser zu trinken um so was zu verhindern. Das Essen hang anscheinend in deiner Speiseröhre und drückte dagegen was die Beschwerden bestätigt.