Weiße Punkte am Zahnfleisch, ziehen in den Zähnen?

 - (Gesundheit und Medizin, Erkältung, Zahnmedizin)

2 Antworten

Hallo,

das Zahnfleisch sieht soweit recht unauffällig aus. Aphten sind entzündliche Hautausschläge, die in der Tat berührungsempfindlich sind. Beobachten Sie das weiter, Kamistad schadet auf jeden Fall nicht.

Das Ziehen in den Zähnen allerdings sollten Sie schon aus rein prophylaktischen Gründen mit Ihrem Zahnarzt besprechen. Lassen Sie ggf. ein Röntgenbild anfertigen, um Schäden in den Zahnzwischenräumen und im Wurzelbereich der Zähne auszuschließen.

Alles Gute!

Hallo habe fast genau das gleiche Problem. Was kam den bei dir raus? Lg

Hi, hat sich von selbSt wieder gelegt. Habe noch bisschen Kamistad drauf gemacht, dann ging es weg.