Zahnschmerzen durch Septum?

3 Antworten

Denke das der Piercer beim stechen vielleicht auf die Schneidezähne gedrückt hat. Das wird sich sicher gleich wieder beruhigen. Richtig mit dem stechen kann es nichts zu tun haben.

Das muss andere Gründe haben. Oder du achtest einfach mehr drauf wie sich Alles anfühlt.

Das kann eigentlich nicht sein weil ein Septum ja an der Nase ist und nicht an den Zähnen.

Höchstens der Piercer beim Stechen irgendwie auf die Zähne gedrückt hat.