Die unteren vier Schneidezähne schmerzen?/ Retainer?

2 Antworten

Hey, hast du vielleicht eine Entzündung im Mund? Schau mal nach, ob etwas gerötet ist. Du könntest mal probieren, zu gurgeln. In der Apotheke gibt es auch Gurgelmischungen, die leicht betäubend sind. Wenn sich das allerdings nicht bessert, solltest du zum Zahnarzt gehen.

Gute Besserung.

Es könnte vielleicht auch möglich sein, dass die Spange bei den Kiefer Orthopäden nochmals nach geschliffen oder bearbeitet werden müsste. Sowas ist bei mir auch gewesen.