Verfärbung der vorderen Zähne, was tun?

Verfärbung - (Zähne, Pflege, Verfärbung)

6 Antworten

Ich denke, du musst zu einem anderen Zahnarzt gehen, wenn der Zahn eine Verfärbung hat sollte er behandelt werden.

Auf jeden fall zum Zahnarzt gehen wenn er wieder da ist. Rauchst du? Wenn ja kann das auch davon kommen. Aber Verfärbungen können auch so auftreten

Nein ich rauche nicht

So Verfärbungen treten eigentlich nicht nach ein paar Tagen auf. Das sieht mir mehr nach Zahnstein aus. Naja..eine professionelle Zahnreinigung kann helfen oder ein bleaching. Ich würd warten bis dein Zahnarzt zurück ist und ihn dann fragen was er empfiehlt.

mein bruder hatte das als kleines Kind mal, des zanartzt hat gesagt das die zähne abgestorben sind durch einen Unfall. waren aber noch seine 1. zähne

Quark da stirb nix, sonst müsste Er ja auf die gesamte Kauleiste geflogen sein. Geh mal zum Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?