Findet ihr ich habe schöne Zähne?

4 Antworten

Weswegen gehst Du nicht zum Zahnarzt und lässt Dir die abgebrochene Stelle mit einer hochwertigen Kunststofffüllung versehen?

Brendonscloud
Fragesteller

Weil ich noch zu jung bin hat der Zahnarzt gesagt

X3CHO  01.03.2021, 10:01
@Brendonscloud

Hm, wenn Deine Zähne noch wachsen, macht eine Füllung natürlich noch keinen Sinn, aber da empfehle ich Dir, noch eine Zweitmeinung von einem anderen Zahnarzt einzuholen, ob Deine Zähne überhaupt noch wachsen werden.

Gaaanz leicht schief aber nichts, worüber du dir unnötig Gedanken machen musst. Sie sind schön.

das Abgebrochene sieht man eig gar nicht. sonst schön weiß und ziemlich gerade

Ja, auf jeden Fall.