Zähne tun weh beim Wasser trinken nach Füllung normal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist normal 88%
Andere 13%
Nicht normal 0%

5 Antworten

Ist normal

Das ist normal, mir wurde vor kurzem auch wieder Karies behandelt und Zähne gefüllt. Kalte Temperaturen spüre ich noch einige Zeit danach. Es ist nicht so das das richtige schmerzen sind , es ist lediglich ein Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Ganz normal der Zahn hat Nervenstränge wenn die gereizt wurden kann es sein das du empfindlich auf Kälte reagierst sollte aber nach ein paar Wochen abklingen falls nicht nochmal zum Arzt.

Einmal in der Woche mit Fluorid Gelée behandeln für alle Zähne hilft auch.

Ist normal

Völlig normal. Bin auch immer empfindlich bei den Zähnen nach einer Füllung.

Ist normal

Zahn ist noch gereizt durch die Behandlung. Das vergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Die Kälte, die du spürst ist normal.