fremdkörper/Erdnuss im hals

5 Antworten

Wahrscheinlich ist der Fremdkörper schon längst weg und Du hast lediglich dieses unangenehme Gefühl, weil Du Dich ständig räusperst und evtl. hustest.

Bitte trink viel, dann hat sich das Gefühl sicher bald erledigt.

Hallo, ich denke auch, daß es "harmlos" ist, es wird nichts mehr im Hals stecken, sonst würdest Du keine Luft mehr kriegen und hättest hier nicht die Frage gestellt :-). Nein, im Ernst, viel, viel trinken (vielleicht auch mal Milch?), nicht so darauf achten (sprich: nicht extra erbrechen, reizt dann nur noch mehr), sollte es wirklich morgen nicht weg sein, gehe mal zum normalen Hausarzt, mit ihm sprechen. Wünsche Dir alles Gute, gute Besserung.

Hallo vagisil,

dass dir noch etwas im Hals steckt, ist sehr unwahrscheinlich.

Ich vermute, dass ein Erdnussstück deine Schleimhaut verletzt hat, und einen kleinen Ritz hinterlassen hat. Das könnte deine Mißempfindung erklären.

Wenn du normal essun und trinken kannst, ist alles in Ordnung. Da steckt nichts mehr fest.

LG :)

Vielleicht ist dir ein Stück in die Luftröhre gekommen schau mal das du kräftig abhusten kannst,vielleicht kommt es raus.

Fahr mal zum Artzt Notaufnahme oder so, die können dir bestimmt schnell helfen.

Boah, immer diese maßlose Überreaktion.

Wegen jedem Ka.ck kommt der Rat mit dem Notarzt.

Und hinterher wird rumgejault, warum die Krankenkassenbeiträge immer weiter steigen.

Unser Gesundheitssystem ist kein Selbstbedienungsladen.