Erbrechen: Finger in den Hals stecken funktioniert nicht! Was tun?

7 Antworten

Und schon irgendwie geschafft das loszuwerden? ^^ ..Also wenn's schon paar std her ist hat sich das schimmelnde Brot schon aufgelöst (aif jeden fall richtig ekelhaft..wie man das nicht bemerken kann) Zahnbürste Salz usw ist da unnötig. .nimm die Hand mit der du sonst eher nichts machst. Also wenn du rechts Händer bist nimm die linke und wenn links Händer eben die Rechte. Und dann gebückt übers Klo (nicht kniend) und mit der Hand tief in den Hals, kannst sie auch bisschen bewegen und dann warte paar Sekunden und da müsste schon was hoch kommen. (Frag jetzt nicht warum ich da so bescheid weiß..) hatte ne Zeit lang stark ausgeprägtes bulimisches Verhalten. Und deshalb weiß ich auch besser, dass sowas mit Salz nur Schwachsinn ist. Von der Überdosis Salz trocknest du dich eher von innen aus oder stirbst an zu hohem Gehalt. Aber bitte mach es nur wenn es gar nicht anders geht und nur dieser Situation. Ansonsten solltest du noch etwas essen was den Magen beruhigt (Zwieback) & vielleicht nen Tee trinken. Lg :)

Nein kein Erfolg:/ Okay dann probiere ich mal deine Vorgehnsweise:/ Danke für den Tipp:)

muss man die ganze hand rein stecken?

Nicht erbrechen, ist zum Schutz deines Körpers, sonst würde es sehr leicht raus gehen. Darum lass es drin.

Trinke einen Magentee oder noch besser einen alkoholfreien Magenbitter, der würde die Verdauung anregen und dafür sorgen, dass es schnell aus dir auf natürlichem Wege rauskommt.

Wenn du es vor Schmerzen nicht mehr aushälst Notarzt oder Notapotheke anrufen, unter Aufsicht ein Emetikum einnehmen ist sicherer, als sich irgendwas in den Hals zu stecken, gerade weil man beim Erbrechen leicht ersticken kann. Falls es notwenig ist sich zu Erbrechen, ist ein Brechmittel unter ärztlicher Aufsicht das Beste.

Meine Tipps: •Steck dir 'ne Zahnbürste ganz tief rein und versuch hinten zu putzen. •Salzwasser - bäh. •Hüpf im ganzen Haus rum,dann bück dich,und dann steh wieder aus und hüpf rum,dann bück dich wieder;schliess die Augen und schüttel den Kopf;anschliessend steck den Finger wieder in den Rachen. •Trinke Klowasser •Denk an etwas ekliges. •Stell dir das schimmlige Brot im Magen vor. •Nimm eine Schmerzdingstablette und ertrag es.

Achja, du musst mit dem Finger dieses Säcken ,dass da hängt so zwischen deine Finger nehmen.

Ich probier das mal. Hoffentlich hilfst! Sonst geb ich hier noch den Löffel ab. Tabletten oder Medikamente haben wir nicht.

Viel Glück. :) Hol dir morgen am besten direkt welche,man weiss ja nicht wann man sie braucht!

Danke:)

Man sagt, dass brotschimmel sehr sehr giftig ist. Ich würde mir an deiner Stelle einen Notarzt rufen und mir den Magen auspumpen lassen. Das ist echt kein Spaß sowas!!

Trink mal ganz viel Sprudelwasser spring verrückt rum mach Rollen auf der Matratze oder so geh dann zum Klo und steck dein Finger so in den Rachen bist du ein Punkt gefunden hast wo dir übel wird lass ihn solange da bist du merkst da kommt was, aber nicht auf den Magen hauen oder wenn du merkst da sind Klumpen die nicht durch deine Speiseröhre hochkommt lass es lieber du könntest dann ersticken :) viel Glück!

Ein Versuch ist es wert:( Danke für die Tipps:)