Im Schlaf die Rippen brechen?

4 Antworten

wenn sie von einem Hochbett gefallen ist vielleicht, aber sonst geht das nicht eifnach so.

Wenn sie Glasknochen hat wäre es möglich aber dass kann ich nicht beurteilen.

Sie hat geträumt King Kong zu sein und sich auf die Brust geschlagen.

Wenn sie schlafwandelt und stürzt, könnte das in seltenen Fällen passieren. Manchmal ist die Rippe nur geprellt oder angeknackst und man merk erst am nächsten Tag richtig. Aberes bleibt da ein Fragezeichen.