Hand gebrochen?

7 Antworten

Nein, hab ich nicht und das ist gut so!

Mein Vater hat meinen Brüdern als Kinder ein weißen kleinen Prosche geschenkt. Es war ein Auto für Kinder das 20 Km fuhr und mit Benzin funktioniert hat.

Also meine Brüder waren die Kings auf dem Spielplatz. Ich wollte dann auch Fahren. Sie haben es mir verboten aber einen könnte ich überreden mit mir zu fahren. Während der Fahrt hab ich sehr genervt und war sehr stur, weil ich fahren wollte. Ich" beleidigt" ziehe das Lenkrad und wir voll gegen einen Baum. Ich wurde aus dem Auto geschleudert, liege am Boden, als mein anderer Bruder mit dem Fahrrad angefahren kommt und nicht mehr stoppen kann. Er ist mir mit dem Fahrrad über das gebrochene Handgelenk gefahren 😰.

Eigentlich nicht, aber ich kann nur empfehlen, wenn man unbedingt eine Wand schlagen möchte, denn Handballen zu verwenden.

Besoffen vom Drehstuhl gefallen. Der Klapptritt war im anderen Zimmer, also zu weit weg...

Ich und meine Freunde mussten ein Fußballtor auf die andere Seite bringen. Einer hat einfach losgelassen und das Tor ist auf meine Hand gefallen. Zu diesem Zeitpunkt war ich richtig sauer auf meinen Freund.