Ist der Mittelfinger und der Ringfinger gebrochen?

.......... - (Knochen, gebrochen) ............ - (Knochen, gebrochen) Y............. - (Knochen, gebrochen)

4 Antworten

Ach ja. Ein Finger ist gebrochen, wenn du ihn nicht mehr bewegen kannst und ich gehe dank diesen Bildern davon aus das er nicht gebrochen ist und du sie bewegen kannst. Das ist vielleicht eine Prellung, oder ein Bluterguss. Falls es für dich unerträglich ist, geh zum Arzt. Sehr hilfreich, wäre übrigens gewesen, wenn du uns erzählt hättest, was den genau passiert ist, damit wir auch einiges hätten ausschließen können. Lg.Marc

Hier hat bei Betrachtung deiner Fotos niemand Röntgenaugen. Auf einem Röntgenbild sieht man mehr. Also geh zum Arzt und lass es röntgen. Kannst in der Zwischenzeit ja einmal kühlen, damit die bislang noch kleinen Blutergüsse nicht größer werden.

Dafür wurden die Röntgengeräte erfunden.... Morgen zum Arzt! Bis dahin: Hand hochlegen und die Schwellungen kühlen.

gibt da eine nicht ganz so neue erfindung - nennt sich RÖNTGEN.

muß man nur hingehen.