Hand und arm gegen wand geboxt?

7 Antworten

Ein Bruch kann nur durch eine Röntgenaufnahme sicher festgestellt bzw ausgeschlossen werden. Also ab zum Doc.

Und: Wie doof muss man sein, absichtlich gegen eine feste Wand zu boxen?

Ich mache das nur um meine wut runter zu bekommen

@Lxllyxxdueen

So lange du solche Anwandlungen hast und mit deiner Wut nicht umgehen kannst, bitte mache ein Anti-Agressions - Training und

anhand deines Fotos kann man das nicht sagen.

Ich hoffe, deine Hand ist inzwischen verheilt.

Sieht absolut nicht wild aus. Aber sagen ob da was passiert ist, kann dir hier niemand.

Wenn sie nicht anschwillt und auch sonst nix passiert, hast du wohl "Glück gehabt" und keine Verletzung.

Rein vom Bild sieht das absolut harmlos aus.

Eventuell Verstauchung , Prellung. . Bei mir war es ein mittelhandbruch. War geschwollen wie ein Ballon. Zur Not Röntgen lassen. Musst kühlen und Voltaten drauf machen .

Sieht nicht gebrochen aus. Sollte es aber immer noch weh tun nach 1-2 Stunden, solltest du einen Arzt besuchen.

LG Kebapdowski

Selbst ein Profi (Arzt) könnte das auf Ferndiagnose nicht feststellen - wie soll das dann ein Laienforum schaffen? Am besten ab zum Orthopäden.