Gebrocher arm?

5 Antworten

Da du minderjährig bist, sind deine Eltern dafür zuständig dich in den Notfall zu bringen. Warum wissen sie offensichtlich nichts von deinem Problem? Oder ist es ihnen egal?

Du kannst und solltest damit jetzt zum Arzt. Zum Notdienst oder ins Krankenhaus.

Notaufnahme im Krankenhaus. Die haben durchweg offen.

Wenn du glaubst dass der Arm gebrochen ist, dann gehst du bitte jetzt direkt ins krankenhaus :)

Ab ins Krankenhaus. Es sei denn, du hängst nicht so am Arm oder deinem Leben.