Was ist mit meinem Arm?

Dieses knubbelig Ding

3 Antworten

Und welche Diagnose möchtest du jetzt haben?

Anhand eines Fotos kann dir niemand sagen, was du hast und ob du was hast.

Im übrigen sind die Adern auch nicht an beiden Armen identisch ......

Hab noch ein Bild zugefügt

@Mariu234

Ja, und? Das hilft ebenso wenig.....Geh zum Arzt, wenn dein Arm schmerzt. Der wird sich freuen, dich schon wieder zu sehen......

Harry Potter ist fiktiv... Die Glaskugel gabs nie... Was bleibt übrig? Ein Besuch bei einem Arzt... Immer diese ferndiagnose im Netz.. die macht nur unklarheiten und unsicherheit.

Das ist ganz klar eine Angelegenheit um zum Arzt zu gehen.

Siehts schlimm aus ?

@Mariu234

Ich sehe - Blutgefäße.

Schlimm wäre wenn die nicht da wären..