Was ist das an meiner Hand - Alterserscheinungen?

Handrücken - (Gesundheit, Pickel, Warzen)

8 Antworten

Wie alt bist Du denn? 80? Dann wäre das natürlich möglich.

Ne Warze, kann auch noch wachsen. Einfach damit in die Apotheke und vorzeigen die werden dir schon das passende Mittelchen geben. Wenn das Ding hartnäckig ist und wiederkommt musst du damit zum Hautarzt.

Sieht aus wie eine Warze. Ist keine Alterserscheinung. Kannst du weglasern lassen oder dir ein Warzenmittel verschreiben lassen.

Geh mal zum Hautarzt, es könnte auch eine Warze sein.

KeyLF
Fragesteller

Ja solche Antworten brauche ich nicht... vielleicht Krebs und es geht zu Ende...lass solche Antworten..ich brauche Erfahrungen und keine Standard Empfehlungen

Asphaltrose92  12.09.2017, 12:32
@KeyLF

Wenn du Erfahrungen brauchst geh zum Arzt !

KeyLF
Fragesteller
@Asphaltrose92

Möchte nicht mit sowas anderen Patienten und Ärzten die Zeit rauben.... deswegen hier..es ist keine Warze.... soweit war ich schon.... Antworten haschen bringt nichts....kennt das vielleicht jemand wirklich...alle anderen 😁🤐

Sieht aus wie eine Warze. Kann man leicht entfernen lassen

KeyLF
Fragesteller

Warze ist auszuschließen

SOLIDBLUNT  12.09.2017, 12:36

Dann halt Ebola

KeyLF
Fragesteller
@SOLIDBLUNT

Abnehmen oder Notschlachten? Was wäre deine Empfehlung?

SOLIDBLUNT  12.09.2017, 12:39

Bleichmittel trinken und Aids vorbeugen

Schwoaze  12.09.2017, 18:54
@SOLIDBLUNT

,,,eventuell eine Amputation?