schwarz-dunkellila pickel an der Vulva ; was ist das? Was tun?

8 Antworten

Du möchtest wissen, ob jemand weiß, was das ist?

Dein Arzt ... aber der auch nur dann, wenn du ihn konsultierst,

Und du solltest mit solchen Sachen nicht leichtsinnig umgehen ... es könnte alles Mögliche sein oder werden. Dass dieser Pickel nicht schmerzt, das hat tut nichts zur Sache. Viele Tumore schmerzen erst dann, wenn es für eine Operation schon zu spät ist.

Also ... zum Wochenende kannst du noch darüber nachdenken, zu welchem Arzt du gehen willst ... am Montag machst du dir dann einen Termin ... und ab in die Ordination!

such mal einen haut arzt auf evt,ein eingewachsenes haar...kommt schon mal vor ..aber selber drücken???laß es besser

Wallflower
Fragesteller

hm ... klingt auf jedenfall besser, als eine Krankheit, danke für die Antwort =)

hexenbaby74  05.10.2012, 17:01
@Wallflower

ist aber kein vergnügen da zu liegen und jemand popelt da rum....aber ohne arzt geht das wohl nicht...

vielleicht hat sich eine haarwurzel entzündet und ist unter die haut gewachsen ,oder oder und rate dir einen frauenarzt an ,der kann dir genaues sagen und ist ein spezialist in seinem fach . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Wallflower
Fragesteller

hmm, dankeschön =)

Vielleicht eine Geschlechtskrankheit. Geh direkt zum Gynäkologen und lass es untersuchen. Gute Gesundheit.

Wallflower
Fragesteller

dankeschön..

Da kann man dir nur raten - damit zum Hautarzt zu gehen - damit der das richtig diagnostiziert - und ggfs. behandelt.