Komischen rotbraunen Pickel mit schwarzen Punkt in der Mitte?

Pickel - (Gesundheit und Medizin, Pickel, komisch)

4 Antworten

Hallo!

Das müsste ein sehr stark entzündeter Eiterpickel sein, das Schwarze könnte ein Haar sein, aber auch Blut.

Es ist aber auch ein Abszess nicht ganz auszuschließen, das sollte sich dahingehend dein Hausarzt näher ansehen. Selbst tätig werden in Form vom "Ausdrücken" würde ich absolut nicht empfehlen, da macht man mehr kaputt als gut!

Gute Besserung!

Das ist ein stark entzündeter Pickel.

Verstopfte und entzündete Pore. Darum ist es rot und tut weh. Das Schwarzr könnte Dreck sein, wie Flusen von Kleidung etc.

Blutblässchen oder ein eingewachsenes Haar?