Rote Punkte unter beiden Augen?

3 Antworten

allergisch von bestimmte Gesichts Cremen oder Macup

kindabored
Fragesteller

Trage kein Makeup und hab nichts auf meine Haut gegeben

Vielleicht mal zum Arzt?

kindabored
Fragesteller

Geht nicht leider (Coronavirus//)

Loveyousomuc52  23.03.2020, 01:59

Natürlich geht das... Wenns keine Ärzte mehr gäbe wo wären wir dann? Zieh dich gut an, vermeide Menschenkontakt und geh zum Arzt. Am besten 2 Meter Abstand halten und die Hand nicht schütteln.

kindabored
Fragesteller
@Loveyousomuc52

Die Krankenhäuser sind überfüllt (Aussage einer Patientin) ich denke nicht, dass sich irgendwer für mein Problem interessieren wird.. aber ich versuchs mal

Geh morgen besser zum Arzt. Ich bin mir Grad nicht sicher, aber ich glaube das könnte Hand Fuß Mund Krankheit sein.

kindabored
Fragesteller

Ich kann sehr wahrscheinlich nicht zum Arzt (wegen des Coronavirus) und mach mir trotzdem extrem Sorgen