Problem mit einem Auge?

4 Antworten

Das ist völlig harmlos und gibt sich wieder

Ja seit 3 Wochen erst? Und da fragst Du hier jetzt schon?

Das gibt's so was, das nennt sich "Augenarzt", der ist eigentlich dafür zuständig.

Aber hast Recht, der nimmt Dich erst dran, wenn Du Dich mindestens ein halbes Jahr rumgequält hast und fast erblindet bist.

deadplatypus
Fragesteller

Da die Schmerzen auch nicht wirklich extrem sind, wollte ich nicht gleich zum Arzt rennen, da ich wenig Zeit habe und dachte, dass sich hier einer findet, der vielleicht ein bisschen Ahnung hat oder ähnliche Erfahrungen hat oder hatte

SchmerzgeplagDD  21.10.2021, 05:48
@deadplatypus

Nein, hier kann Dir niemand helfen. Das Mindeste wäre ein Gang zum Hausarzt!

Laß einen Augenarzt draufschaun.

Leute Ärzte studieren nich ohne Grund so viel.