Brennender Schmerz im Fuß?

4 Antworten

Hey,

sollte der Fuß gerötet sein oder gar angeschwollen sein, so rate ich dir sofort zum Arzt zu gehen. Da es beim auftreten sehr brennt, kann es mehrere Möglichkeiten haben, was es sein könnte.

Das Symptom kann durchaus durch eine Diabetes verursacht werden, allerdings kann es ebenfalls durch eine periphere Nervenschädigung entstehen. Gicht kann es auch sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, allerdings möchte ich nochmal klar zum Ausdruck bringen, dass ich kein Arzt bin und keine festen Angaben machen kann. Empfehlung wie immer, am besten zum Arzt und es sich anschauen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Yannik

Perfekt ich danke dir, zum Arzt wollte ich sowieso, aber ich wollte einfach mal hören was es für Vermutungen gibt.

@FragenSeller

Klar, verstehe dich voll und ganz

Hatte ich nur nach dem Wandern, dann versuch mal die Füße schön kalt abzuduschen bzw. mit Kühlpad zu kühlen !

Geh zum Arzt

Und wenn sie Hemmungen hat zum Arzt zu gehen ?

@Antifaschist7

Dann muss sie damit leben, nicht zu wissen was es verursacht hat.

Sie vorallem!

Dafür gibt es Ärzte..