Pure Fußschmerzen, es ist schlimm!

Die Rechtecke deuten an wo es weh tut - (Gesundheit, Schmerzen, Füße)

5 Antworten

Du musst den Fuß hochkegen und kühlen, stündlich ( ausser in der Nacht natürlich) solltest du ihn kreisförmig bewegen um 1. Die Muskulatur zu lockern (verhindert ein bisschen schmerzen) und 2. Festzustellen ob es schlimmer wird Wenn du nicht mehr auftreten kannst wolltest du zum Arzt gehen, anderes ist nämlich unverantwortlich. Wenigstens wenn du nach der Kreis Übung bemerkst das es schlimmer wird oder an schwillt solltest du schnell einen Arzt aufsuchen!

Danke das mit dem Kühlen tat sehr gut :D

Da helfen keine Hausmittel. Du hast unklare Schmerzen und musst das von Fachleuten anschauen lassen. Wenn Du keinen Sturz hattest oder Dich anderweitig verletzt haben kannst, hast Du vielleicht die Muskulatur beim Schlittschuhlaufen falsch belastet. Möglicherweise brauchst Du orthopädische Einlagen o.ä.

Kümmere Dich gleich morgen darum (Anruf beim Orthopäden), wegen Ostern werden einige Tage ausfallen.

Ich würde am Montag einen Orthopäden aufsuchen. Ist denn optisch was am Fuß zu sehen? Wenn keine anderen Erkrankungen bestehen, v.a. keine Nierenfunktionsstörung und kein starkes Asthma und keine Allergie dagegen kann man auch mal eine Schmerztablette wie z.B. Paracetamol einnehmen.

Interessanter Beitrag. Wenn auch schon alt. Die gleichen Probleme habe ich seit vielen Wochen und verschwinden nicht. Es geht weg und kommt immer mal wieder.

geh zu einem anderen arzt. ins krankenhaus direkt würd ich auch nciht gehen.

eigentlich wollte ich garnichts zum arzt :S noch nicht

@Wlead2

ich würd nicht zu lange damit warten. nachher wird es schlimmer.

@Wlead2

Warum nicht, das muss doch abgeklärt werden. Nach den vielen Tagen müsste es, wenn es nichts Ernsthaftes ist, von selbst zumindest erheblich besser geworden sein. Und der richtige Ansprechpartner ist ein Orthopäde.