Starke Fußschmerzen beim eislaufen, jemand ne idee?

3 Antworten

Ist bei mir auch so ab und zu in meinem vapor x40. Och mache den schuh dann auf und fahre 1-2 runden dann mitm offenen Schuh. Dann schnüre ich den schuh danach nicht so stark wie vorher aber immernoch fest genug das ich beim Freestyle nicht hin und her rutsche. Das hilft bei mir immer wieder. Ab und zu ziehe ich den Schuh dann auch aus und hol mir mit normalen schuhen was zum essen. Nach ner weile zieh ich die schuhe wieder so an, das der fuß gerade auf dem boden steht. So dürfest du dann keine probleme haben.

Danke fuer die antwort. hab mir mittlerweile jedoch schon neue geholt :-)

Also ich spiele Eishockey und wenn ich neue Schlittschuhe kaufe habe mir vor 2 Wochen die mx 3 geholt kommen die zwischen 5und10 Minuten in den Backofen und werden dann mit einem speziellen Gerät noch zusammengedrückt du kannst das auch ohne das Gerät machen einfach sehr fest Schnüren
Hoffe ich konnte dir helfen 😀

ja dankeschön :-)

Schlittschuhe tuhen oft weh, aber sie dürfen nicht drücken. Ich hab mir die Apx 2 gegönnt, ich habe auch gehört in denen tuen die Füße oft weh weil sie so hart sind, aber das ist normal.

Zieh mehrere Paar Socken an.

traumschlittschuhe oh mein gott! haha danke für die antwort :)