Wie Schlittschuhe so machen weil ich überbein habe?

1 Antwort

Hallo katzemimi2000,

ich habe ja bereits versucht bei Deiner anderen Frage Dir eine Antwort zu geben. Nun habe ich jetzt erst jetzt diese gelesen und Du scheinst Hallux valgus zu haben. Schuld daran ist unser falsch geschnittenes Schuhwerk welches die Zehen einengt. Absätze in den Schuhen tuen ihr übriges.

Gerne wird Hallux Valgus auf schwaches Bindegewebe geschoben. Wirkliche Ursache ist das falsche Schuhwerk mit dem engen Zehenbereich und den Absätzen. Warum Schuhwerk nicht fußgerecht gestaltet wird entzieht sich meiner Kenntnis. Deswegen verzichtet ich liebend gerne auf dieses fußkaputtmachende Zeug was sich Schuhe schimpft.

Es tut mir natürlich unendlich leid wenn Du aufgrund Deines Wunsches Eislaufen zu wollen Schmerzen in Kauf nehmen musst.

Tröstende Grüße

Tobi

OK. Vielen Dank für die Antwort