HILFE! Fette Beulen/Pickel/Abszess/Furunkel ähnliches DING am wangenknochen

sieht schlimm aus Bitte helft mir  - (Pickel, Akne, Hautarzt)

9 Antworten

Du solltest auf jeden Fall entfernen lassen. Hierbei ist Hygiene das oberste Gebot, denn wenn etwas von der Flüssigkeit davon auf eine andere Stelle kommt, entwickelt sich dort ein neuer Herd usw.. usw....

Schaut schon krass aus..ist bestimmt ein Abszess. Lass es beim Hautarzt öffnen. Du kannst dir auch ne auszugssalbe bei der Apotheke holen oder ne stärkere verschreiben lassen, dann öffnet sich das von alleine. Dazu immer schauen, das du das sauber hältst und ich würde dir dann die antiseptische bepanthen empfehlen, damit das alles auch wieder gut abheilt..mach da aufjedenfall was, sonst kann ne unschöne Stelle bleiben. Versuch nicht rumzudrücken, wenn da was in deine blutbahnen kommt, hast du dein ganzes Leben damit zu kämpfen

Dario112
Fragesteller

Danke

Fieber weißt übrigens auf, dass deine entzündungswerte schon sehr hoch sind. Solltest normal vom Arzt Antibiotika bekomm, das hilft auch beim abheilen.

Ich bin kein Arzt, aber bei einer Beule ist immer Eiter drin und das muss aufgeschnitten werden.

Suche einen Arzt auf

Dario112
Fragesteller

Das mit artz ist schön und gut aber ich hab kein Bock mehr die labern  dich voll und sagen hir  salbe die aber nicht hilft wen es sich zurück  bildete  nur noch so ein kleiner Knoten  oder Kapsel artig  ist hab ich  mir überlegt wen es so weit ist ob ich es nicht entfernen lassen soll