Abzess oder doch was anderes?

Der Bereich wo es rot ist fühlt sich unter der Haut hart an  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Entzündung)

2 Antworten

Zu enger BH und dann schwitzen oder schlecht nach dem Duschen abtrocknen

Nimm einen anderen, lockeren BH und zieh daheim gar keinen an. Wenn nach ein paar Tagen nicht merklich besser, kannst Du immer noch zum Arzt gehen.

mejdss
Fragesteller

Ja jetzt wo du es sagst kann ja auch sein das mein bh echt zu eng war das ich schwanger bin und meine Brüste gewachsen sind kann ja sein das deswegen das brustgewebe Entzündet oder verhärtet ist durch die Reibung

Hää geh zum hautarzt ?? 3 tage?