Hilfe rote punkte an manchen körperteilen.

Hier mal mein Fuß - (Gesundheit, Körper, rote-punkte)

4 Antworten

Das sieht mir fast wie Masern aus, aber ohne gründliche Untersuchung kann man das schlecht sagen. Gegen Masern spricht, dass Du angibst, das schon einige Zeit lang zu haben. Es kann auch ein Ausschlag oder eine Allergie sein.

Ich würde Dir raten diese roten Punkte einem Arzt zu zeigen. Nur der kann mit Sicherheit sagen, worum es sich handelt. Ich halte das auch nicht für dramatisch aber auch aus vielen leichten Krankheiten kann sich etwas böses entwickeln wenn man sie nicht behandelt.

Also geh bitte zum Arzt damit.

Zeig das bitte einem Arzt. Solche "Ausschläge" können die verschiedensten Ursachen haben, abhängig davon, wie die Pünktchen genau ausschauen (flach/erhaben, überall gleich/ungleich), wie sie am Körper verteilt sind, wie's dir sonst geht und was du sonst für Symptome hast... Lass es bitte abklären! Deine erste Anlaufstelle sollte der Hausarzt sein, der gibt dir - falls nötig - auch eine Überweisung zu einem Facharzt.

Wünsch dir alles Gute!

Du solltest zum Hautarzt gehen, der kann dir auch gleich was verschreiben. Sieht aus wie ein Ausschlag... Viele Grüße!

wird zeit eine Neue Matratze zu kaufen.

In der Matratze sammeln sich Parassiten und Viecher die dasn menschliche Auge nicht erkennen kann.

Schnell wechseln!

flytime3
Fragesteller

ok