Rote Punkte am Unterschenkel?

5 Antworten

Hast du kein Aftershave oder eine Creme die du nach dem Rasiere aufträgst? Ich creme danach immer ein und habe so gut wie nie irritierte Haut.

Deine Haare neigen dazu, einzuwachsen. Da kann man nichts machen, das ist genetisch bedingt. Du kannst andere Methoden wie das Epilieren, Sugaring usw. ausprobieren. In den meisten Fällen hilft aber leider nur, die Haarentfernung zu unterlassen oder diese permanent via Lasertreatment durchführen zu lassen.

Bevor du mit diener Veranlagung epilierst oder wachst o.ä., solltest du aber unbedingt vorher das ok deines Dermatologen (Hautarztes) einholen. Je nach Ausprägung des Einwachsens der Haare, kann das auch ganz böse Folgen haben.

Das ist normal, am Besten nicht rasieren

Probiers doch mal statt sugarn oder waxen mit salten, peppern oder garlicen.

Das sind die Haarwurzeln.