Nicht kratzende Rote Punkte am Fuß?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 67%
Ist ein Ausschlag 33%
Du solltest zum Arzt 0%

4 Antworten

Seit wann können Punkte kratzen? Die jucken höchstens.

Irritation durch Rasur? Wenn nicht ab zum Arzt.

Ist nicht schlimm

Irritationen von der letzten Rasur?!

Denke ich auch

eigentlich nicht weil das geht auch über den Fuß und ich rasiere mich nicht

@tamiastiips

Irritationen müssen nicht von einer Rasur kommen. Du schaust unbehaart aus, also wachsen, rasieren, epilieren, alles kann das verursachen.

Warum fragt eigentlich jeder was, um sich am Ende unbedingt lebensbedrohlich krank fühlen zu müssen?

wenn du keine Idee hast warum (neue lange Socken, Stiefel, neues Waschmittel, bis zum Knöchel barfuß durch radioaktiven Matsch gewandert, ...),

ab zum Doc!

Ist ein Ausschlag

Eventuell unentdeckte bettmilbenallergie. Kannst ja mal milbopax googeln. Hat mir geholfen. Unbehandelt droht Asthma (etagenwechsel)

oder andere Allergie, gegen waschmittel, etc...