Rote Punkte auf dem Unterarm?

Da sieht man es so einiger Maßen. - (krank, Ausschlag, rote-punkte)

3 Antworten

Mir sieht das fast schon nach einem "Kratzmuster" aus, weil da ja eine regelmäßige Struktur drin ist. Hast Du Dich vielleicht mal nachts im Schlaf wirklich unbewußt gekratzt?

Das könnte ein Ausschlag sein vielleicht von Lebensmitteln die du nicht verträgst.

Geh am besten mal zu deinem Hausarzt, und lass den mal drüber schauen.

Hallo, das wird nur ein kleiner Ausschlag sein.
Wenn du dir doch so unsicher bist geh zu. Arzt und lass es mal ansehen!

Lg