Was sind das für rote punkte auf der Kopfhaut meiner katze?

 - (Krankheit, Katze, Ausschlag)

3 Antworten

Ohrmilben. Geh zum Tierarzt, der gibt dir eine Salbe oder Ähnliches.

Und kleine Frage zurück: ist das eine Russisch Blau?

masonalphabeta
Fragesteller

Danke! Werde morgen einen Termin vereinbaren..,

es ist eine Britisch Kurzhaar, knapp daneben :p

AnonymTiger  01.02.2018, 15:10
@masonalphabeta

Okay, dazu hätte ich wohl mehr als nur das Ohr sehen müssen XD Aber schöne Fellfarbe jedenfalls! Ich habe selber eine Russin, aber BKHs sind auch toll!

Geh doch mal zum Tierarzt oder in eine Tierklinik mit deiner Samtpfote. Die können dir bestimmt eher helfen als wir hier. Ich kenne das so auch nicht was das sein könnte.

Geht deine Katze raus? Vielleicht hat sie sich mit ner anderen gezofft

masonalphabeta
Fragesteller

Nein

RammWild  29.01.2018, 21:25

Vielleicht ist es wirklich eine Allergie gegen Katzenfutter oder Katzenstreu