Armbeuge Ausschlag?

5 Antworten

Sieht nicht so gut aus, vorallem wenn du das normalerweise nie hast und es sich schnell ausgebreitet hat. Möglicherweise - und nur möglicherweise, bin ja kein Arzt - eine allergische Reaktion. Mit Salben sollte man ja immer zurückhaltend sein. Am besten kühlen und falls es juckt Fenistil-Tropfen aus der Apotheke nehmen. Falls es schlimmer wird ab in die Notfallpraxis.

Ist eine typische Stelle für Neurodermitis.

Aber das sollte sich ein Arzt ansehen. Mit etwas Cortisoncreme ist das ratz fatz wieder weg.

Schönen Abend

Könnte Dich etwas gestochen haben? Sieht auf jeden Fall nicht gut aus.

Nicht das es Hautpilz ist, aber sieht in der Regel etwas anders aus. Sind alles Vermutungen.

Ich würde mich lieber zuerst vom Arzt beraten lassen