Was sind das für rote Punkte (Ausschlag) im Gaumen?

roter ausschlag im gaumen - (Ausschlag, Gaumen)

6 Antworten

Wenn sich ein Belag/Film Drüber legt, sinds wahrscheinlich Bakterien.

Solche "Ausschläge können auch Anzeichen für eine Pilzinfektion sein, können aber auch daher Rühren etwas gegessen zu haben was man normalerweise nicht ist und man ist darauf allergisch. ODER Man hat zuviel säurehaltige Nahrungsmittel/Flüssigkeiten zu sich genommen und man hat sich die Schleimhäute verätzt. (geht nach 2 - 3 Tagen wieder weg. ;-)

Ich bin derzeit erkältet und habe das auch, sieht bei mir genauso aus. Liegt wahrscheinlich daran.

Das kann dir narürlich nur ein Arzt sagen , sieht aber wie beginnende Hals-,Mandelentzündung aus, da wenn ich es richtig gesehen habe die Mandeln leicht geschwollen sind auf alle Fälle gleich zum wochenendarzt oder wie es bei uns in der region üblich ist ins KKH zum Notdienst hast du zufällig auch leichte Halsschmerzen ? das würde es bestätigen-evtl eine Reaktion auf Nahrungsmittel, aber sicher ist sicher ab zum Doc

Sieht nach ner Verbrennung/Allergie. Ich denke nen Arztbesuch ist vorerst nicht nötig, ich würde erstmal abwarten, es sei denn es tut weh oder wird schlimmer. Sexy photo by the way :D