Rote Punkte in meinem Mund.?!?!?

In diesem Bild sieht man diese komischen Punkte - (Mund, rote-punkte, Gaumen)

4 Antworten

Bist du da mit irgendetwas drauf gekommen oder irgendwas gegessen wo es am Gaumen gereitzt hat oder eine allgergie ?

Allergie*

Also eigentlich habe ich nichts reizendes gegessen und selbst wenn dann hätte ich es sicher dann schon bemerkt und bekannte Allergien habe ich auch nicht...

Hast Du zu viele Süßigkeiten über Weihnachten gelutscht? So sieht es aus. Wenn Du ein Mittel zum Gurgeln hast, dann träufele es in lauwarmes Wasser und gurgle. Zur Not hilft auch leichtes Salzwasser. Gute Besserung!

Danke, und werde ich gleich mal ausprobieren:)

Gibt es denn jetzt eine Diagnose dazu? warst du damit beim Arzt?

Habe gerade das gleiche! Nur komplett ohne Schmerzen.

Ab zum Arzt das schaut nich gut aus :o