Weißer Punkt am gaumen der nicht stört?

Gaumen - (Gesundheit, Körper, Mund)

2 Antworten

Normal wäre es, beim nächsten Besuch den Zahnarzt danach zu befragen. Solange keine Beschwerden auftreten, sehe ich keine Veranlassung, deswegen extra einen Termin zu vereinbaren - wenn es dich aber beunruhigt, dann doch.

Durch Zufall ein Bild von deinem Gaumen gemacht... aha. Das ist ein ganz normaler Gaumen. Der Punkt stört dich nicht, du merkst ihn nicht...also alles gut. Sollte es sich in den nächsten Monaten krankhaft verändern kannst du ja zum Arzt gehen.