Wasserbläschen an der Lippe, was ist das? ( Mit Bild ) ?

Lippe mit Bläschen - (Gesundheit, Körper, Bilder)

5 Antworten

Für mich persönlich sieht das aus wie eine Milie... Nichts gefährliches, nur ein ästhetisches Problem :) wäre dann ein Fall für einen Dermatologen oder eine Kosmetikerin - die können dir das entfernen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Milien

Du hast das seit...mehreren Jahren? Was das nun genau ist, keine Ahnung, aber ein Gang zum Hautarzt und er entfernt es. Selber würde ich da nicht bei gehen, das entzündet sich.

Guten morgen , hast du schon mal Blistex drauf gemacht ? Versuchs mal

ingwer16  07.07.2016, 06:44

Habs grad vergrößert . Sieht aus wie ne Talk Ablagerung . Klingt vielleicht grob .... Ich öffne sowas mit ner feinen Nadel hol s raus

tanztrainer1  13.11.2020, 07:53
@ingwer16

Das würde ich sein lassen.

Meine Mutter hat bei mir so etwas gern gemacht. Davon blieben mir leider in paar hässliche Narben, die schlimmer aussehen, als das, was vorher war.

Wieso gehst du nicht einfach zum dok??? Wenn du das seit Jahren hast?

sieht aus wie ein pickel. ab zum hautarzt oder zur kosmetik

anaandmia  07.07.2016, 06:39

Doch nicht wegen eines Pickels 😂 Keine Sorge das überlebt man (sollte es ein Pickel sein was ich nicht glaube) !