Tattoo Inneren der Lippe

4 Antworten

Ich bin zwar auch kein Taettowierer habe aber schon oefter zu dem Thema in Tattoo-Magazinen was gelesen. Da standen sogar Faelle drin, bei denen die Farbe schon nach der ersten nacht so wieder soweit draussen war, dass man das Motiv gar nicht mehr erkennen konnte.

Das liegt nach Aussage eines Taettowierers daran, dass sich die Farbe erstens nicht gut halten kann weil es an der Stelle immer feucht ist und so nicht auf normalem Wege heilen kann, sondern im Prinzip eben einfach wieder rauslaeuft; und zweitens daran, dass sich Farbe in Schleimhaeuten die sich staendig erneuern sowieso nicht gut einbringen laesst.

Aus dem Grund gibt es viele Taettowierer, die solche Auftraege ueberhaupt erst gar nicht annehmen, weil sie nicht fuer das gewuenschte Ergebnis garantieren koennen.

Also ich kenne jemanden, der sich bereits mehrere Tattoos hat stechen lassen. Nun ja, er meinte, dass die Stelle an der Lippe mit Abstand die schmerzvollste gewesen sein soll. Auf den Rippen und auf dem Bauch hat er auch Tattoos. Das sind zwar ebenfalls sehr empfindliche Stellen (davon kann ich dir ein Liedchen singen), aber laut seiner Aussage nicht so schlimm wie das mit der Lippe. Der Bekannte hat sich in die innere Lippe einen Namen tätowieren lassen und der steht dort bis heute.

Bedenke jedoch auch, dass jeder Mensch Schmerzen unterschiedlich stark empfindet.

Der Schmerz ist bei jedem unterschiedlich aber eigentlich wurde das schon recht weht turn weil das eine sehr dünne haut ist und ja man kann alles machen wie sonst auch und die Kosten liegen so bei ca. 120 Euro (bei jedem unterschiedlich) :)

die andere frage was bringt das? das tattoo sieht dann ja keiner lass dir lieber wo anderst eines stechen wenn du eines willst ^^

Schnackselboy
Fragesteller

Ich hab schon eins :D